Sommerfest 2024

Auch die Geselligkeit und der Austausch außerhalb der nicht immer einfachen Tätigkeit in der hospizdienstlichen Begleitung ist für unsere Ehrenamtlichen wichtig. Am Freitag, den 21. Juli 2024 durften wir auf Einladung von Sebastian Landwehr, Heimleitung des Eduard-Mörike-Hauses Bad Mergentheim, ein Sommerfest im Garten des Pflegeheimes feiern. 28 ehrenamtliche Hospizbegleiter:innen und einige Vorstandsmitglieder waren dem Aufruf gefolgt und konnte dort ein paar gesellige Stunden in guter Gemeinschaft bei hervorragender kulinarischer Versorgung verbringen.

Als Höhepunkt konnte durch die Vorstandsvertreter:innen Swantje Popp und Thomas Wigant im Rahmen der Begrüßung auch unsere neue Hospizkoordinatorin, die als Nachfolge für Sabine Strommer antritt präsentiert werden (Näheres in den nächsten Wochen…).